© 2019 ZEITGEIST PHOTOGRAPHY

  • Nergiz Ela

Endlich ist es so weit:

Der Termin steht, das Outfit passt ebenfalls nach drei Versuchen., die Haare sitzen. Noch einmal kurz das Lächeln vor dem Spiegel üben und dann kann es auch schon losgehen!

Das Shooting beginnt. Der Fotograf stellt noch schnell das Licht ein. So, jetzt bin ich aber dran!

"WOW, tolles Lächeln hast du!".

30 min. später.

Das Shooting ist zu Ende.

Hä, so viel Aufwand und Aufregung für 30 min.?! Hmm... vllt. bin ich einfach ein richtig gutes Model und überfotogen, sodass der Fotograf nicht lange gebraucht hat?

Eine Stunde warten und schon darf ich meine Bilder mitnehmen. Das geht aber schnell hier, toller Service!

Moment mal, bin das ich auf den Fotos? Habe ich wirklich so ein rundes Gesicht? Aber was ist mit meinem Kinn?

Ach naja, ich selbst würde niemals so gute Fotos hinbekommen. Das ist schließlich ein professioneller Fotograf mit einer professionellen Kamera und professionellen Programmen; der weiß ganz genau, was er tut!

Hmm.. vielleicht hätte ich doch das andere Bild wählen sollen? Ich nehme einfach alle!

Oh je... jedes weitere Bild kostet gleich so viel zusätzlich? Naja, eigentlich sind die Fotos doch schon ganz in Ordnung. Ich meckere ganz bestimmt nur auf hohem Niveau.

Ups, eine Frage habe ich doch noch an den Fotografen. Wo ist er denn jetzt?

"Der nächste!".

Schade, er ist bereits beim nächsten Kunden. Na dann lasse ich es einfach sein und gebe mich damit zufrieden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommt dir diese Story oder einer dieser Gedanken bekannt vor? Hast du es satt,, wie ein Massenprodukt von den Fotografen abgeknipst zu werden? Ich auch. ZEITGEIST PHOTOGRAPHY ist deine Lösung!

Denn dein Foto ist meine Unterschrift, In jedes Bild wird viel Liebe und Zeit investiert. Zuerst finden wir gemeinsam deine Schokoladenseite und schaffen ganz einfach eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen dir und der Kamera, sodass du dich schnell wohlfühlst, Mit bisschen Geduld und einer großen Dosis an Spaß entstehen anschließend deine neuen Lieblingsporträts. Auf diese Weise wirken deine Bilder nicht gestellt, sondern natürlich und authentisch!